Von der DEKRA wurde das Qualitätsmanagement-System unserer Praxis im Juni 2012 mit dem QEP® – Zertifikat („Qualität und Entwicklung in Praxen®“) ausgezeichnet. Damit wird offiziell bestätigt, dass wir fortlaufend mit einem Qualitätsmangagement-System arbeiten, und wir alle Abläufe in der Praxis für unsere Patienten ständig verbessern. Hierbei konnte unser Team zeigen, wie wichtig uns die Qualität in unserer Praxis ist, da alle der geforderten Nachweise fehlerfrei und zu 100 % erfüllt wurden. Das Prüfsiegel nach QEP® – ein nach der kassenärztlichen Bundesvereinigung erarbeitetes Konzept – garantiert unseren Patienten einen hohen Qualitätsstandart bei allen Praxisabläufen sowie Transparenz in der Qualität der Versorgung.

Freuen Sie sich mit uns über die Zertifizierung der Praxis gemäß dem QEP® – Zertifizierungsverfahren!